Ihre Aufgaben:
* Mitarbeit im Team für die Region Süd West in enger Zusammenarbeit mit der Bauleitung
* Kaufmännische Abwicklung von Projekten
* Akten- und Vorgangsführung sowie Erstellung von Projektdokumentationen
* Bearbeitung der Korrespondenz und Posteingänge sowie telefonische Ansprechpartner
* Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen sowie Erstellung von Ausgangsrechnungen
* Planung von Terminen und Organisation von Sitzungen
* Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Professionelles und freundliches Auftreten
* Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
Ihre Vorteile:
* Intensive Einarbeitung für einen optimalen Start
* Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
* Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team in flachen Hierarchien
* Möglichkeit, nachhaltig Verantwortung zu übernehmen