Werkstudent*in im Service Desk
Das Städtische Klinikum Karlsruhe ist das größte Krankenhaus in der Region Mittlerer Oberrhein. Es ist im Krankenhausbedarfsplan des Landes Baden-Württemberg als Haus der Maximalversorgung für die Region ausgewiesen und Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg. 500 qualifizierte Mitarbeiter*innen die Versorgung der Patient*innen sicher.
Für den Geschäftsbereich Infrastruktur, Abteilung Informationstechnologie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Werkstudent*in im Service Desk.
Die Abteilung Informationstechnologie im Geschäftsbereich Infrastruktur ist in die 3 Bereiche IT-Anwendungen, IT-Service sowie IT-Infrastruktur gegliedert und besteht aus insgesamt 34 Mitarbeiter*innen. Die Abteilung stellt den reibungslosen Ablauf der gesamten Informationstechnologie aller 26 Kliniken und Institute mit rund 2.700 PCs, 700 Servern und dem eigenen Rechenzentrumsbetrieb sicher.
IT-Grundwissen und ausgeprägte IT-Affinität wünschenswert
Idealerweise Studierende aus dem IT-Bereich, jedoch keine Voraussetzung
Vorwiegend Tätigkeiten im Onsite-Support
Unterstützung bzw. selbstständiges Aufstellen von Monitoren und PCs
Unterstützung bei Umzügen von PC Arbeitsplätzen
Die Wochenarbeitszeit wird flexibel in dem Zeitraum Mo.-Fr. von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr aufgeteilt
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Alexander Joseph (Leiter IT-Service) unter der Telefonnummer 0721/974-1190 oder per E-Mail Alexander.Interessent*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.