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Mitarbeiter (d/m/w) – office management, kommunikation, marketing - bereich innenbetrieb

München
Deutsche Bank
Kommunikation
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Description

:

Sie planen beruflich den nächsten Schritt zu gehen? Wieso dann nicht mit uns?


Die Deutsche Oppenheim Family Office AG ist ein Multi Family Office und erbringt Dienstleistungen in der Beratung von Privatpersonen, Unternehmern, Kirchen, Stiftungen sowie institutionellen Investoren auf den verschiedenen Vermögensebenen wie der Gesamtvermögenssteuerung, der klassischen Vermögensverwaltung, der Immobilienberatung sowie des Reportings und Controllings.


Unsere hervorragend ausgebildeten Kolleginnen und Kollegen machen unser Unternehmen aus. Wir leben eine Kultur der Wertschätzung, Eigenverantwortung, des unternehmerischen Denkens sowie einem hohen Maß an Loyalität. Neben fachlicher Expertise suchen wir Persönlichkeiten, die etwas bewirken wollen und diesen einen Schritt mehr zu gehen bereit sind.


Für unsere Abteilung Innenbetrieb suchen wir einen Mitarbeiter „Office Management, Kommunikation, Marketing“ (d/m/w).

Was sind Ihre neuen Aufgaben

1. Erstellung, Aktualisierung und laufende Weiterentwicklung der Firmen-, Akquisitions- und Kundenpräsentationen sowie weiterer Marketingpublikationen

2. Überwachung der Einhaltung des Corporate Designs

3. Aktualisierung und Überwachung der Homepage (inkl. Einhaltung des Barrierefreiheitsstärkungsgesetz)

4. Pressearbeit (Nutzungsrechte, Pressemitteilungen, Auszeichnungen)

5. Verantwortung für die Einhaltung von Budgetvorgaben

6. Bearbeitung des Postein- und ausgangs

7. Koordination, Vor- und Nachbereitung sowie organisatorische Unterstützung aller Bereiche im Rahmen von Sitzungen, Veranstaltungen, Vorträgen, Präsentationen

8. Bestandsprüfung inklusive des Einkaufs von Büro- und Verbrauchsmaterial, Briefpapier & Präsente sowie die Bestellung von Visitenkarten

9. Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung

10. Selbstständige Durchführung anfallender allgemeiner Korrespondenz

11. Verantwortung für die Umsetzung und Einhaltung regulatorischer Vorgaben bei der Erstellung von Marketingmaterialien

12. Erstellung von Rechnungen u.a. für Mandanten und laufende Projekte

Was bringen Sie idealerweise mit

13. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing und Büromanagement

14. Abgeschlossene Ausbildung im Bankenumfeld oder Büromanagement bzw. eine vergleichbare Qualifikation

15. Kenntnisse des Family Office Geschäfts ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung

16. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

17. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office- Anwendungen

18. Erfahrung in der Umsetzung des Barrierefreiheitsstärkungsgesetz ist von Vorteil

Folgende Fähigkeiten runden Ihr Profil ab

19. Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise

20. Fähigkeit zur Lösung von komplexen Problemen und Sachverhalten, auch unter erhöhter Belastung

21. Sehr gute Kommunikations- und Sozialkompetenzen mit einem sicheren Auftreten gegenüber Kunden

22. Hohes Qualitätsbewusstsein, Diskretion, Flexibilität sowie Zuverlässigkeit

23. Freude am Arbeiten im Team

Was bieten wir Ihnen

24. Flache Hierarchien und eine enge Zusammenarbeit in kleinen Teams

25. Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten

26. 30 Urlaubstage, plus 2 freie Bankfeiertage (24.12. und 31.12.), Sonderurlaubstage

27. Wettbewerbsfähige Vergütung inklusive vermögenswirksamer Leistungen

28. Betriebliche Altersvorsorge

29. Benefits wie: Firmenfahrrad-Leasing, Deutschlandticket- Jobticket, Fitnessangebot, Kantinennutzung / Essensgutscheine, Parkplätze

Beginn: nächstmöglicher Zeitpunkt
Lokalisation: Köln
Vertrag: Teilzeit oder Vollzeit, unbefristet

Ihre Ansprechpartnerin:
Carolin Pöchmann (HR)
Telefon 089 45 691 681


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

We strive for a in which we are empowered to excel together every day. This includes acting responsibly, thinking commercially, taking initiative and working collaboratively.

Together we share and celebrate the successes of our people. Together we are Deutsche Bank Group.

We welcome applications from all people and promote a positive, fair and inclusive work environment.

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