Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter it application management (m/w/d)

Holm
medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 8 September
Beschreibung

Über medac

Als dynamisch wachsendes Pharmaunternehmen setzen wir uns für das wertvollste Gut der Menschheit ein – die Gesundheit. Weltweit arbeiten wir mit mehr als 2.000 Mitarbeitenden für das vereinte Ziel, die Lebensqualität von Patienten (m/w/d) zu verbessern. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung, den Vertrieb und die Vermarktung von pharmazeutischen Produkten und Diagnostika in den Bereichen Rheumatologie, Urologie, Hämatologie und Onkologie. Unsere Arbeit ist weitaus mehr als ein Job: Wir wollen wirklich etwas bewirken.

An unserem Standort in Wedel bei Hamburg suchen wir genau Sie als Mitarbeiter IT Application Management (m/w/d).

Die Stelle ist auf 24 Monate befristet.

Das können Sie bei uns bewegen

* Ansprechperson für die verantworteten Business Applications der medac-Gruppe
* Verantwortung für den Betrieb der eingesetzten Lösungen
* Überwachung der Verfügbarkeit und der Performance der Business Applications anhand von System-Monitorings
* Analyse und Korrektur von Fehlern im Rahmen des Incident Managements
* Teilnahme an Rollout-Projekten
* Unterstützung bei Validierungsaktivitäten (z. B. IQ / Installationsqualifizierung, Konfigurationsmanagement)

Das bringen Sie mit

* Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder einer verwandten Fachrichtung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im IT Application Management oder First Level Support (Service Desk)
* Bestenfalls Know-how im Application / Lifecycle Management komplexer Business-Lösungen (etwa im Personalwesen oder Vertragsmanagement)
* Idealerweise Expertise hinsichtlich der Anwendungen der Pharma- oder Gesundheitsbranche (z. B. Veeva)
* Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Teamgeist und eine schnelle Auffassungsgabe

Das bieten wir Ihnen

* Flexibel und eigenverantwortlich – In vielen Unternehmensbereichen können sich unsere Mitarbeitenden ihre Arbeitszeiten frei einteilen – und bis zu 60 % remote arbeiten
* Erholung – 30 Urlaubstage im Jahr und Urlaubsgeld
* Besondere Leistung verdient besondere Wertschätzung – Bei medac sind alle Mitarbeitenden über erfolgsbasierte Prämienzahlungen am Unternehmenserfolg beteiligt
* Optimal vorgesorgt – mit betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
* Attraktive Zusatzleistungen – von Corporate Benefits über Unfallversicherung bis hin zu externer Mitarbeitendenberatung
* Individuelle Entwicklung – Die medac Akademie bietet dafür ein vielseitiges Weiter- und Fortbildungsangebot, inklusive Sprachkurse und E-Learnings
* Gesundes Essen aus regionaler Küche – In unseren Betriebsrestaurants in Wedel und Tornesch gibt es jeden Tag eine abwechslungsreiche Auswahl an leckeren Gerichten
* Mit der Bahn zur Arbeit – Kein Problem, wir bezuschussen das Deutschlandticket und ermöglichen BusinessBike-Leasing für maximale Flexibilität
* Fit und gesund – Bei uns gibt es eine große Auswahl an Sportaktivitäten und Gesundheitsangeboten von Betriebssport über Entspannungskurse bis zur mobilen Massage

Kontakt

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einem Job mit Sinn? Werden Sie Teil des international wachsenden Teams von medac und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewirken. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Bei uns soll sich jeder Mensch zugehörig und willkommen fühlen und wir behandeln alle gleichberechtigt. Wir begrüßen alle Bewerbungen, unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Religion, Weltanschauung, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Wer Teil von medac ist, ist Teil eines vielfältigen – und dadurch starken Teams.

Jetzt bewerben

Haben Sie weitere Fragen?

Dann kontaktieren Sie unser Recruitingteam:

Letizia Rothschuh
Recruiting Manager
04103 8006-8796
l.rothschuh@medac.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter warenverräumung 9 std./woche teilzeit (m/w/d)
Süderlügum
Lidl Wasbek West
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (w/m/d) im bereich kaufmännische betriebsführung für wind- und solarparks
Sprakebüll
Solar-Energie Andresen GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/x) in der küche
Niebüll
Klinikum Nordfriesland
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Pinneberg (Kreis)
Jobs Pinneberg (Kreis)
Jobs Holm
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs im Kreis Pinneberg (Kreis) > Mitarbeiter IT Application Management (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern