Deine Aufgaben:
Als IT Service Delivery Manager (m/w/d) leitest und entwickelst du unser internationales Service Desk Team. Dabei stellst du hochqualitativen IT-Support und eine kontinuierliche Verbesserung der Service Prozesse sicher. Dies ist eine reine Führungsrolle – mit Fokus auf People, Performance und Prozessentwicklung.
* Leitung des Service Desk Teams bestehend aus 13 Mitarbeiter:innen in Dänemark und Deutschland unter Förderung der Zusammenarbeit, Motivation und Weiterentwicklung
* Optimierung von Incident-, Major Incident- und Problem Management Prozessen
* Identifizierung und Implementierung von Möglichkeiten zur Automatisierung
* Monitoring der Service Performance sowie Nutzung von Kennzahlen, um die Prozesse und die User Zufriedenheit zu verbessern
* Als Coach und Vorbild fungieren, 1:1-Gespräche führen, Feedback geben und Unterstützung bieten
* Regelmäßige Präsenz in Flensburg und Fredericia, um mit beiden Teams verbunden zu bleiben
Dein Profil:
* 2-5 Jahre Führungserfahrung im Bereich IT Service Desk oder IT Operations, idealerweise über mehrere Standorte
* Sehr gute Kenntnisse von ITIL-Prozessen und Erfahrung in Incident/Problem Management
* Hands-on Erfahrung mit Automatisierung und kontinuierlicher Prozessverbesserung
* Fließende Englisch- sowie Deutsch- oder Dänischkenntnisse
* Leidenschaft dafür, Teams zu coachen, Workflows zu verbessern und IT-Support effektiver zu gestalten
* Eine ITIL - Zertifizierung sowie Erfahrung in internationalen Unternehmen sind von Vorteil
Wir bieten Dir:
* Vermögenswirksame Leistungen
* Ein Mitarbeiter:innen-Restaurant
* Betriebliche Altersversorgung
* Ein neues, modernes Büro
* Rabatte bei vielen Marken über Corporate Benefits
* Fortbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Bereichs- und Firmenevents
* Anteiliges mobiles Arbeiten
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns über deine Bewerbung im PDF-Format unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.