In vielen Büros nimmt die Beschaffung von Arbeitsmaterial eine Menge wertvoller Arbeitszeit in Anspruch. Das muss nicht sein. Denn wir als Spezialist für Bürobedarf und EDV-Zubehör haben clevere Lösungen, bei denen Sie sich um fast nichts mehr kümmern müssen. Sie sparen Zeit und können sich wieder auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren.
Aufgaben
* Kundenbetreuung und -Beratung per Telefon, E-Mail oder anderen Kommunikationskanälen
* Beantwortung von Kundenanfragen
* Angebotserstellung und Unterstützung der IT-Account-Manager
* Pflege der Vertriebsdokumente und-Prozesse
* Unterstützung bei Marketingaktionen
* Einkaufsaktivitäten und Recherchen der Artikel und dessen Preise
Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum Beispiel als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel, im Büromanagement oder als IT-Systemkaufmann (m/w/d), oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation
* Sie besitzen IT-Affinität, haben einzelne Vorerfahrungen im IT-Bereich und haben eine Begeisterung für neue Themen
* Sie besitzen erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb
* Sie treten freundlich, kommunikativ und kundenorientiert auf
* Sie beherrschen sehr gute Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau
Wir bieten
* Unbefristetes, abwechslungsreiches Arbeitsverhältnis in Vollzeit
* Gute Möglichkeiten zur Weiterentwicklung (Schulungen / Zertifizierungen)
* Attraktive Vergütung (Fixum und Provision)
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung bKV
* Entgeltumwandlung bAV, Bike Leasing und VWL nach Probezeit
* Moderner, ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Individuelle Einarbeitung und Feedbackgespräche
Important note
Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.
LNKD1_DE