Mit einem Talent für Organisation und einer strukturierten Arbeitsweise meistern Sie souverän die tagtäglichen Aufgaben im Büro? Unser Kunde aus Alzey sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einer Projektassistenten (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben* Administrative Unterstützung der Projekt- und Bauleitung * Organisieren und Mitwirken bei der Berichterstattung * Administrative Dokumentenbearbeitung * Organisation von Standortzugängen, Besprechungen, Besuchern und Besprechungsräumen * Reise- und Unterbringungsvorbereitungen * Dokumentenkontrolle * Erstellung von Protokollen * Allgemeine Verwaltungsaufgaben (Telefon, Post, Bestellung von Büromaterial) * Planung und Organisation von Kundenbesuchen, Veranstaltungen und Meetings * Beteiligen an Projekten * Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung unternehmensinterner StandardsIhr Profil* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Teamassistenzbereich * Routinierter Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen, wünschenswert SAP Kenntnisse * Sie sind organisiert und haben eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise * Sie haben fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse * Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität, Engagement, Kommunikationsbereitschaft und BelastbarkeitIhre Vorteile* Weiterentwicklungsmöglichkeiten * Strukturierte Einarbeitungsphase * Raum für eigene IdeenInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.