Als Account Manager übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich des Verkaufs und der Kundenbetreuung.
Aufgaben:
* Sicherstellung der Vertriebsziele durch strategische Bearbeitung des Verkaufsgebietes
* Aktive Betreuung der Bestandskunden und Akquise von Neu- und Potentialkunden
* Beratung und Planung von Vertriebsaktionen und Kampagnen
* Beobachtung des Marktes und der Markttrends
Voraussetzungen:
* Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Zusatzausbildung (Immobilienfachwirt)
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft oder Messdienstbranche
* Gutes technisches Verständnis und Microsoft-Kenntnisse
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Persönliche Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Weiterbildungsangebote mit digitalen Schulungen
* Eine Vielzahl attraktiver Angebote zur Förderung der Gesundheit und Altersvorsorge