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Assistenz personal (m/w/d)

Dresden
DIS AG
Assistenz
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Du bist organisiert, kommunikativ und möchtest die Personalabteilung aktiv unterstützen? Unser Kunde sucht eine engagierte Assistenz im Personalbereich, die administrative Aufgaben übernimmt, Mitarbeiter betreut und die Personalprozesse effizient begleitet. Mit deinem Einsatz stellst du sicher, dass Abläufe reibungslos funktionieren und das Team optimal unterstützt wird.

Die Arbeitnehmerüberlassung bietet dir die Möglichkeit, wertvolle Erfahrung zu sammeln und dich langfristig in einem dynamischen Unternehmen zu etablieren.

Ihre Vorteile

1. Starker Teamzusammenhalt und Freude an der gemeinsamen Weiterentwicklung des Unternehmens
2. Strukturierte Einarbeitung durch einen individuellen Einarbeitungsplan und persönliches Mentoring
3. Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten – auch auf internationaler Ebene
4. Abwechslungsreiche und innovative Projekte im Umfeld zukunftsweisender Technologien für weltweit renommierte Kunden
5. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
6. Finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg
7. Übernahme der Kinderbetreuungskosten bis zur Einschulung
8. Betriebliche Altersvorsorge zur langfristigen Absicherung
9. Dienstfahrzeug zur Privatnutzung nach der Einarbeitungsphase
10. Mitarbeiterkantine mit regionalen Gerichten und kostenfreie Getränke
11. Jobticket und JobRad-Angebot für eine umweltfreundliche Mobilität

Ihre Aufgaben

12. Durchführung der Personalverwaltung in den eingesetzten Personalmanagementsystemen
13. Verwaltung und Sichtung eingehender Bewerbungen sowie Organisation und Vorbereitung von Bewerbungsgesprächen
14. Veröffentlichung und Betreuung von Stellenausschreibungen auf internen und externen Plattformen
15. Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und weiteren personalrelevanten Dokumenten einschließlich Dokumentenmanagement
16. Unterstützung im operativen HR-Backoffice, unter anderem bei Terminorganisation, Verwaltung der Arbeitskleidung und Buchung von Zeitkorrekturen

Ihr Profil

17. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
18. Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise mit Schwerpunkt Human Resources
19. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
20. Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsvermögen sowie eine strukturierte, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
21. Hohes Maß an Empathie und Teamfähigkeit

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