Ihre Aufgaben:
1. Als Mitglied unseres Empfangsteams sind Sie für den professionellen und freundlichen Empfang von Besuchern, Dienstleistern und Mandanten zuständig und verantworten die Zutrittsberechtigungen und Sicherheitsmaßnahmen für unserer Besucher.
2. Sie sind für die Planung, Organisation und Durchführung von Mitarbeiter- und Mandantenveranstaltungen zuständig.
3. Darüber hinaus unterstützen Sie bei Bedarf den Leiter Office und Facility Management, z.B. bei der Koordination von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten oder der Organisation von Gesundheitsinitiativen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
4. Allgemeine administrative Aufgaben runden Ihr Tätigkeitsprofil ab.
Was wir uns von Ihnen wünschen:
Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, im Eventmanagement oder Hotelfach. Wichtig sind für uns eine hohe Serviceorientierung, Spaß daran, verlässlich und mit Kreativität Probleme zu lösen und sowohl eigenverantwortlich als auch im Team Projekte anzugehen und umzusetzen. Sie gehen gerne auf Menschen zu und lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen – auch, wenn es mal unübersichtlich wird. In den Office-Programmen, insbesondere in Word und Excel, sind Sie sicher unterwegs, Sie arbeiten strukturiert und genau und sind kommunikativ. Erkennen Sie sich wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Was Sie von uns erwarten dürfen:
Eine ganze Menge! Flache Hierarchien, offene Türen und ein familiäres Miteinander gehören genauso dazu wie die Möglichkeit, sich Ihren Stärken entsprechend weiterzuentwickeln. Sie können auf ein Team vertrauen, das Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement und flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns selbstverständlich.