Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service (w/m/d)

Düsseldorf
Robert Half
Kundenservice
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Customer Service (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service (w/m/d).

Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.

Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Vorteile bei Robert Half

1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen

Ihre Aufgaben als Customer Service (w/m/d)

7. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
8. E-Mail-Korrespondenz mit Mitarbeitern und Kunden
9. Pflege und Überwachung der Kundenstammdaten im Warenwirtschaftssystem
10. Dateneingabe und digitale Archivierung des Schriftverkehrs
11. Umsetzung von Service-Konzepten
12. Übernahme der Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
13. Verantwortung des Beschwerdemanagements

Ihr Profil

14. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
15. Erste Berufserfahrung im Customer Service Bereich erwünscht
16. Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen (und SAP)
17. Schnelle Auffassungsgabe, Stressresistenz und Engagement
18. Kundenorientierung und Diskretion
19. Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
20. Aufgeschlossenes und freundliches Auftreten sowie Empathievermögen
21. Kommunikationsstärke und gute Ausdrucksweise
22. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberaterin intensivbetreuung (m/w/d)
Neuss
Sparkasse
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater fahrzeugbewertung & ankauf (m/w/d)
Düsseldorf
wirkaufendeinauto.de
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Mobiler kundenberater fahrzeugbewertung & ankauf (m/w/d)
Düsseldorf
wirkaufendeinauto.de
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Robert Half
Robert Half Jobs in Düsseldorf
Kundenservice Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Düsseldorf > Customer Service (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern