Stellenbeschreibung
Beschäftigt werden möchten Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Liegenschaftsabteilung?
Geben Sie Ihren Einstieg in eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe. Übernehmen Sie die Verantwortung für den Erwerb, Verkauf und Pacht von Grundstücken sowie das Management von Immobilien.
Hauptaufgaben:
* Erfassen und verwalten Sie Eigentümer- und Mieterinformationen.
* Koordinieren Sie Projekttermine und -ziele.
* Entwickeln Sie Lösungen für komplexe Probleme und Verhandlungen.
* Führen Sie Analysen zu strategischen Geschäftsentscheidungen durch.
* Erstellen Sie Berichte und Protokolle.
* Arbeiten Sie an der Entwicklung des Teams und fördern Sie positive Zusammenarbeit.
Ausbildung und Erfahrung:
Die folgenden Fähigkeiten sind erforderlich:
* Bachelor of Arts oder Dipl.-Verwaltungswirt (FH) mit 1. und gerne auch 2. Staatsexamen;
* Idealweise ist Verwaltungs-Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen vorteilhaft;
* Das Einarbeiten in komplexe rechtliche Sachverhalte muss möglich sein;
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Gesprächskompetenz;
* Ganzheitliches Denken und Vernetzungseffekte;
* Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung;
* Hohes Maß an Engagement und Selbstständigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit.
Vorteile:
* Ein auf zwei Jahre befristetes Arbeitsverhältnis in einer interessanten Funktion in Vollzeit;
* Mögliche Teilnahme am Entwickeln gesellschaftlich relevanter Themen;
* Leistungsgerechte Bezahlung bis zur Entgeltgruppe 9b TVöD-VKA;
* Mögliche regelmäßige Fortbildungen;
* Flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten;
* Jahresbonus, betriebliche Altersvorsorge und finanzielle Beteiligung am Jobticket;
* Fahrradleasing und Firmenfitness;
* Tolles Team und freundliche Atmosphäre;
* Wunderschönes Arbeitsumfeld im historischen Toskana-Park direkt am Bodenseeufer.