Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d)
Anstellung: Vollzeit oder Teilzeit Arbeitsort: Rhein-Neckar-Gebiet Du bist ein Organisationstalent und meisterst den Büroalltag mit Bravour? Du suchst eine neue, abwechslungsreiche Herausforderung? Dann bewirb dich heute noch bei uns. Gerne auch Bewerbungen aus folgenden Berufsbildern: PKA (m/w/d), CTA (m/w/d), BTA (m/w/d), medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Sachbearbeiter aus dem Gesundheitswesen (m/w/d)
Ihre Benefits:
* Jobticket und Zuschüsse möglich
* Überdurchschnittliche Bezahlung
* Bonuszahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterprämien)
* Vergünstigungen bei über 800 Markenanbietern
* Persönliche Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses
Deine Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Durchführung von allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten
* Professionelle Unterstützung des Sekretariats in administrativen Angelegenheiten
* Terminkoordination und -überwachung für das Management
* Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Vorbereitung von Meetings und Erstellung von Protokollen
* Kompetenter Ansprechpartner und fachliches Bindeglied zwischen allen Fachbereichen
* Durchführung administrativer Aufgaben innerhalb des Dokumentenmanagementsystem
* Kontrolle und Überwachung von Bestellverlauf, Wareneingang- und Rechnungsbuchung
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Gute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Konzentriertes, selbstständiges Arbeiten und analytisches Denken
* Genauigkeit bei der Übertragung von Daten
* Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz
* Kommunikationsstärke und serviceorientierte Arbeitsweise
* Organisationsgeschick und hohe Eigeninitiative
* Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsgeschick mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Abax - Jobs.Menschen.Zukunft