Projektkaufmann für Großprojekte
Wir suchen einen erfahrenen Projektkaufmann, der sich auf die Betreuung von Großprojekten spezialisiert hat. Der erfolgreiche Bewerber wird Teil unseres dynamischen Teams sein und unsere Kunden bei der Durchführung von Projekten unterstützen.
* Die Koordination und Prüfung von Verträgen und Rechnungen mit unseren Nachunternehmern ist eine wichtige Aufgabe.
* Der Kaufprozess im Projekt wird gestaltet und optimiert sowie das Projektteam bei den Vergabeverhandlungen unterstützt.
* Mit Hilfe von Analysen, sorgfältiger Dokumentation und vorausschauendem Projektcontrolling werden Chancen und Risiken im Projekt frühzeitig identifiziert und aktiv zum Erfolg beigetragen.
* Die Projektleitung wird im projektbezogenen Schriftverkehr unterstützt gemäß der VOB/B.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfahrung in vergleichbaren Aufgabenstellungen in der Bau- oder Immobilienbranche ist wünschenswert.
* Kenntnisse der VOB und des Vertragsrechts sind von Vorteil.
* Sie kommunizieren proaktiv, lösungsorientiert und verfolgen das Projektziel.
Vorteile
* Unser Unternehmen bietet mehr als 35 attraktive Benefits aus verschiedenen Kategorien.
* Urlaubstage: 32 Tage
* Mobiles Arbeiten und Arbeitszeitanpassung
* Jobticket/Fahrtkostenzuschuss
Andere Vorteile
Unser Unternehmen bietet auch andere Vorteile an, wie z.B. ein Einarbeitungsprogramm, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Frauennetzwerk GOLDBECKwomen.
Wir setzen uns für eine nachhaltige Zukunft ein und bieten daher viele Möglichkeiten für Weiterbildung und Karriereförderung.