Als Operativer Einkäufer suchen wir nach jemandem, der sich auf die Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten im ERP-System spezialisiert hat. Die idealen Kandidaten haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und bringen Erfahrung im operativen Einkauf mit.
Zu den wichtigsten Aufgaben gehören die Sicherung von Artikel- und Lieferanteninformationen sowie die Einbindung dieser Daten in das ERP-System. Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, sind unerlässlich.
Beschreibung des Jobs:
Wir bieten eine anspruchsvolle Arbeitsumgebung mit flexiblen Zeiten und einem attraktiven Gehaltspaket.
Voraussetzungen:
* Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung
* Erfahrung im operativen Einkauf
* Guter Umgang mit ERP-Systemen (SAP, proAlpha usw.)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Leistungen:
* Flexible Arbeitszeiten
* Ansprachsvolle Aufgabenstellung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Fahrkostenersatz
* Weitere Leistungen können individuell erörtert werden
Weitere Informationen:
Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!