Kundenservice-Mitarbeiter
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft und Engagement für unsere Kunden einsetzt. Als Mitarbeiter im Kundenservice werden Sie Teil unseres engagierten Teams und tragen wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Aufgaben und Pflichten
* Gemeinsam mit den Teamkollegen bilden Sie den ersten Kontaktpunkt für die Betreuung unserer Bestandskunden.
* Dabei sind Sie für die Bearbeitung schriftlicher Kundenanfragen sowie telefonischer Rückmeldungen verantwortlich.
* Sie geben Auskünfte zu unseren Finanzprodukten und kümmern sich um individuelle Kundenanfragen.
* Zudem bilden Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den anderen internen Abteilungen.
* Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung zu unseren Finanzprodukten und regelmäßige Weiterbildungen.
Beschreibung der Position
Als Mitarbeiter im Kundenservice arbeiten Sie direkt am Ball und unterstützen unsere Kunden in ihren Anliegen. Sie sind die erste Ansprechpartnerin/Ansprechpartner und stehen für die Lösung von Fragen und Problemen zur Verfügung. Durch Ihre Kommunikationsfähigkeiten und Ihr Fachwissen stellen Sie sicher, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Erwartungen erfüllt werden.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfahrung im Bereich Kundenservice ist nicht erforderlich, aber wünschenswert.
* Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache (C2) und Vertrautheit mit den gängigen MS Office-Anwendungen.
* Hohe Motivation und ein ausgeprägter Servicegedanke.
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzen oder Wirtschaft können vorteilhaft sein.
Benifizen
* Direkt an der S-Bahn gelegen.
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze.
* Betriebliche Altersvorsorge: Mit unserem Garantiefonds erhalten Sie einen überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss.
* Steuerfreie Sachbezugskarte mit bis zu 600€ jährlich zusätzlich zum Gehalt.
* Firmenrabatt im Fitnessstudio.
* Wiesn-Grillfest & Teamevents.
* Mitarbeiterrabatte bei eigenen Produkten.
* 31 Urlaubstage.
* Bürohunde sind willkommen.