Jobbeschreibung
Wir suchen nach einer Person, die Freude am Telefonieren hat und schnell Zugang zu anderen findet. Der perfekte Kandidat ist kommunikativ und kann Kunden mit gutem Service unterstützen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* telefonische Kundenbetreuung und proaktive Verkaufsansprache im Outbound Sales
* proaktive Beratung zu Telekommunikationsprodukten (Festnetz- und Mobile Telefon, Internet)
* Cross-& Upsell bei Bestandskunden
* Kundenzufriedenheit steigern durch schnelles Bearbeiten der eingehenden Anfragen
* Nachbereitung der Gespräche
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
Um diese Rolle erfolgreich auszuführen, benötigen wir Personen mit folgenden Eigenschaften:
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung; Bereitschaft zur Schichtarbeit; ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung; hohe Lern- und Einsatzbereitschaft.
Vorteile:
Bei uns haben Sie als Call Center Agent viele Vorteile, wie zum Beispiel:
sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25h); Gehalt zzgl. einer hohen leistungsorientierten Prämie; professionelle Einarbeitung und Coachings für Ihre persönliche Weiterentwicklung; bei Avedo haben Sie's gut: z.B. Onlineshops, Events und Deutschlandticket; modernes Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung.
Wir bieten:
Wenn Sie sich für diese Rolle interessieren, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte bewerben Sie sich ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!