- Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote (online und vor Ort) der Akademie Schloss Liebenau- Umfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept und MeinLiebenau-App für Mitarbeitende- Betriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digital- JobRad, Vergünstigungen bei vielen Marken über Corporate Benefits und Teamevents (z. B. Sommerfest)- Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas), sehr gute Sozialleistungen (z. B. Altersvorsorge), 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche sowie Sonderurlaubstage, Jahressonderzahlung bzw. Weihnachtsgeld- Gute öffentliche Anbindung- Sehr gutes Betriebsklima- Administrative und organisatorische Tätigkeiten in der Einrichtung- Unterstützung und Zuarbeit für die Einrichtungsleitung und die Mitarbeiterteams- Allgemeine Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil- Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office (Excel, Word)- Teamfähigkeit, Kontaktfähigkeit und Flexibilität- Freundliches Auftreten gegenüber unseren Mitarbeitenden und Klienten