Aufgabenbereich
Wir suchen Sie, um in unserem Auswahlprozess zu unterstützen. In dieser Rolle sind Sie für die Arbeitsvorbereitung, die Erstellung statistischer Auswertungen sowie die Weiterentwicklung von Auswertungen verantwortlich. Darüber hinaus werden Sie recherchieren und Dienstpläne erstellen.
Ein weiterer wichtiger Teil Ihrer Arbeit ist der telefonische Verkauf von Produkten. Hierzu gehören auch die Erkennung von Bedürfnissen des Kunden und das Angebot von passenden Lösungen. Des Weiteren müssen Sie Termine vereinbaren und Terminbestätigungen versenden.
In unserer Sparkasse Hanau erwarten wir, dass Sie sich aktiv an der Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes beteiligen und nach Ihren Ideen streben. Dabei sollten Sie sich jedoch immer an unsere Dienstvereinbarungen halten.
Ihre Fähigkeiten
* Kaufmännische Ausbildung
* Praktische Erfahrungen in einem Callcenter
* Sehr gute Kenntnisse in Excel
* Analytisches Denkvermögen
* Gute Kenntnisse in Word
* Eigenständiges Arbeiten
* Hohe Flexibilität
* Angenehme Stimme und gute Ausdrucksfähigkeit