Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner (m/w/d) für den Kunden in technischen Fragen – in Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Property Manager
* Budgetplanung, Kostenkontrolle und Erstellung technischer Objektberichte
* Instandsetzungsmanagement inklusive Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung
* Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustands sowie der Betriebskosten
* Leitung von kleineren Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen
* Mitwirkung bei Maßnahmen zur technischen und wirtschaftlichen Optimierung
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und technischer Auflagen
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches Studium (z.B. Facility Management, Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen)
* Erfahrung in der technischen Betreuung von Gewerbeimmobilien
* Fundierte Kenntnisse in Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung sowie im Umgang mit Dienstleistern
* Sicheres technisches Verständnis für gebäudetechnische Anlagen
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamorientierung
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office; Kenntnisse in CAFM-Systemen von Vorteil