Rezeptionist (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rezeptionisten (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
2. 30 Urlaubstage
3. Jährliche Gehaltssteigerung
4. Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie
5. Job-Rad Leasing
6. Zuschuss zum Deutschlandticket
7. Vermögenswirksamen Leistungen
8. Mitarbeiterangebote- und Rabatte
Ihre Aufgaben als Rezeptionist (w/m/d)
9. Ansprechpartner (w/m/d) für Kunden (w/m/d), Partner und Subunternehmer insbesondere Begrüßung, Bewirtung und Betreuung
10. Administration der elektronischen Zutrittskontrolle nach Vorgabe und Verwaltung der Zugangskarten sowie Schlüssel
11. Annahme eingehender Telefonate sowie Steuerung und Bearbeitung der zentralen Poststelle
12. Verwaltung und Koordination interner und externer Termine vor Ort
13. Organisation sowie Reservierung von Besprechungsräumen und Veranstaltungen
14. Bestellung und Verwaltung der Bedarfs- und Verbrauchsmaterialien
15. Sicherstellung der Einhaltung aller sicherheitsrelevanten und operativen Standards
Ihr Profil
16. Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Berufserfahrung im Servicebereich vorzugsweise in der Hotelbranche oder eine vergleichbare Qualifikation
17. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit
18. Selbständige Arbeitsweise sowie eine gepflegtes Erscheinungsbild
19. Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
20. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
21. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift