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Key account manager (m/w/d) im bereich schlafsysteme

Hörstel
OKE
Key Account Manager
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Schlafsysteme

1. DE - Hörstel
2. Präsenz / Mobil
3. Vertrieb, Key Accounting
4. Vollzeit

Gut leben. Gut arbeiten.

Wer sich wohl fühlt, macht einen guten Job. Das sieht auch unser Eigner Thomas Tillner so. Deshalb legen wir viel Wert auf ein gesundes Umfeld und sprechen miteinander, statt übereinander. Ein weiterer Gute-Laune-Garant: täglich frisches Speisenangebot im eigenen Betriebsrestaurant sowie ein umfangreiches Gesundheitsangebot von Physiotherapie, über Fitnessstudio bis zur psychologischen Betreuung oder Carearbeit. Weil sich Arbeit und Leben eben nicht trennen lassen. Das machen wir bei Harald Schultz nicht nur zum Spaß, sondern für unseren Erfolg: Seit über 70 Jahren steht Schultz für innovative Schlafsysteme „Made in Germany“. Mit unserer patentierten Fiberglas-Leistentechnologie entwickeln wir hochwertige, ergonomische Lösungen für den internationalen Matratzen- und Bettenmarkt. Als Teil der OKE Group verbinden wir die Stärken eines familiären Unternehmens mit der Power eines internationalen Netzwerks. Job-Fakten im Überblick:
5. Festanstellung bei Harald Schultz GmbH in Hörstel.
6. 30 Tage Urlaub und 13 Monatsgehälter.
7. Viel Eigenverantwortung, kurze Wege: Bei uns steuerst du deinen Kundenbereich selbstständig – mit Rückhalt eines kleinen, schlagkräftigen Teams.
8. Flexibel unterwegs: Du gestaltest deinen Arbeitsalltag eigenständig und bewegst dich frei im Markt – mit viel Gestaltungsspielraum und Vertrauen.

Darum geht's:

9. Du betreust und entwickelst neue und bestehende Kundenbeziehungen weiter – mit einem Gespür für Marktpotenziale und einem offenen Ohr für individuelle Anforderungen.
10. Gleichzeitig gehst du aktiv auf Neukunden zu, baust dein Vertriebsgebiet strategisch aus und analysierst Markt- sowie Wettbewerbsentwicklungen systematisch.
11. Du führst Preisverhandlungen, definierst Preisbasen und bringst technische sowie wirtschaftliche Kundenanforderungen in Einklang mit unseren Unternehmenszielen.
12. Angebote kalkulierst und verfolgst du eigenständig – vom ersten Kontakt bis zum Abschluss.
13. Mit Begeisterung vertrittst du unser Unternehmen und unser Produktportfolio.

Das brauchst du dafür:

14. Du verfügst über Branchenkenntnisse im Bettenfach- oder Möbelhandel und kennst dich idealerweise mit Produkten und Dienstleistungen rund um Schlafsysteme aus.
15. Du hast Lust auf Kundenkontakt und suchst Lösungen, statt Probleme zu wälzen.
16. Dein souveränes Auftreten und dein sicheres Verhandlungsgeschick machen dich zum überzeugenden Ansprechpartner für unsere Kunden.
17. Du arbeitest organisiert, selbstständig und loyal – auch unter Druck behältst du den Überblick und agierst mit Fingerspitzengefühl.
18. Reisebereitschaft, auch an Wochenenden, ist für dich selbstverständlich, ebenso wie der freundliche und verbindliche Umgang mit Kund:innen.
19. Dazu bringst du ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägtes technisches Verständnis mit.
20. Du bist gern unterwegs, beherrschst Englisch in Wort und Schrift und überzeugst mit fundiertem kaufmännischen Wissen.
21. MS-Office-Anwendungen beherrschst du routiniert – für Angebotsverfolgung, Kundenkommunikation und Planung.

Warum du dich bei uns wohlfühlen wirst:

Wir achten sehr aufeinander, und das ist kein Lippenbekenntnis. Denn wir tun einiges dafür, dass wir gut arbeiten und gut leben können:
22. 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub
23. Unser eigenes, top ausgestattetes Fitnessstudio „Fitnesswerkstatt“
24. Außensportgelände und Mountainbikeverleih
25. Gutes Essen, frisch und regional, in unserem Betriebsrestaurant „Schlemmerland“
26. Weiterbildungsangebote in unserem „Lernwerk“
27. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Betriebsarzt, Physiotherapeut und Friseurin
28. Sicherheit eines inhabergeführten, international agierenden Mittelständlers

Die Chance auf gutes Arbeiten und gutes Leben:

29. Christoph Brüggemann
30. Head of HRM

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