 
        Wir suchen für ein weltweit agierendes Unternehmen, das hochqulitative Komponente und Systeme für Antriebs- und Steuerungstechniken entwickelt und fertigt, eine Industriekauffrau, kaufmännischer Mitarbeiter, Sachbearbeiter, Bürokauffrau, Assistenz der Geschäftsführung, Assistentin, Sachbearbeiterin, Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit in Biberach! Referenznummer AK2025-229510726 Benefits I.d.R. einen unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 25 - 30 Tage Urlaub pro Jahr Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlung mindestens nach GVP- Tarif Ermäßigter Zugang zu Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Besondere Konditionen für den Kauf von Konzertkarten, Sportartikeln, elektronischen Geräten, Reisen und vielem mehr Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Tätigkeiten als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d): Eigenständige Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und administrativen Tagesgeschäft Planung, Organisation und Koordination von Terminen, Meetings sowie internen Abläufen Erstellung, Prüfung und professionelle Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Vertragsunterlagen Unterstützung im Bereich Einkauf sowie Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben Eigenständige, stilsichere Korrespondenz in deutscher Sprache auf höchstem Niveau Ihr Profil als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z. B. als Industriekauffrau, Bürokauffrau (m/w/d) oder Berufserfahrung als Sachbearbeiterin, kaufmännische Mitarbeiterin, Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion oder einer ähnlichen Position Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office Professionelles, gepflegtes Auftreten, Diskretion und Loyalität sind für Sie selbstverständlich Kernarbeitszeiten sind von 09:15Uhr-15:30Uhr