Als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) für ein international agierendes Unternehmen in Mainz, sind Sie Teil eines Teams aus Telefonie-Liebhabern und Kommunikationstalenten.
 
Warum die KDS Personalberatung?
Die KDS Personalberatung GmbH ist ein smartes und dynamisches Unternehmen, das Ende 2015 gegründet wurde. Als ehemaliges Start-up bewahren wir uns die erfolgreichen Ansätze wie Innovationsfähigkeit, Flexibilität, Modernität und eine flache Hierarchie. Wir arbeiten mit Herzblut. Wir brennen für unseren Job. Immer mit dem Leitgedanken: anders zu sein, echter, mit Herz und Verstand. Wir sind Teamplayer und Lösungsfinder in einem. Mit der Fähigkeit ein Traumberuffinder zu sein.
Aufgaben
 * Telefonische und schriftliche Kundenberatung sowie Betreuung
 * Erkennung der Kundenbedürfnisse und Bearbeitung der Anfragen
 * Pflege der Kundendaten
 * Abwicklung administrativer Tätigkeiten
 * Unzählige Möglichkeiten Ihre Stärken zu entfalten
Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung/ Kundenberatung
 * Routiniert im Umgang mit MS-Office
 * Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
 * Freundliches und kommunikatives Auftreten
 * Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
 * Gerne auch Quereinsteiger
Was wir bieten
 * Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
 * Übertarifliche Entlohnung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
 * Konzernweite Entwicklungsmöglichkeiten (Talentförderung)
 * Individuelle Zusatzleistungen
Ansprechpartner
Lars Knödler
Vertriebsleiter
 
T: 06131 88075 0
E: bewerbung@kds-personalberatung.de
 
KDS Personalberatung GmbH
Taunusstraße 57
55118 Mainz