Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) kundenservicecenter inbound und outbound

Karlsruhe
Sparkasse
Mitarbeiter
Inserat online seit: 19 Juli
Beschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter Inbound und Outbound 18.07.2025 Sparkasse Rhein Neckar Nord Mannheim

Weitere passende Anzeigen:

Jobmailer

Ihre Merkliste /

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1


Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.

Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.


Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter Inbound und Outbound

Drucken

Teilen

Mannheim

Informationen zur Anzeige:

Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter Inbound und Outbound

Mannheim

Aktualität: 18.07.2025

Anzeigeninhalt:

18.07.2025, Sparkasse Rhein Neckar Nord

Mannheim

Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter Inbound und Outbound

Aufgaben:

* Führst spannende und abwechslungsreiche Gespräche über Telefon und über unseren VideoService. Dabei wendest Du erlernte Werkzeuge und Methoden routiniert und erfolgreich an.
* Beantwortest Fragen rund um die Sparkasse, z. B. zu Konten, Karten und Online-Banking. Außerdem vereinbarst Du Termine für Deine Kolleginnen und Kollegen in der Beratung.
* Erkennst Potenziale, berätst zu passenden Produktlösungen und erledigst Anliegen unserer Kundinnen und Kunden möglichst fallabschließend.
* Verstehst Deutsch in allen Ausprägungen und Dialekten und antwortest auf Augenhöhe.
* Bist das stimmliche Gesicht der Sparkasse. Zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen bist Du maßgeblich an der Kundenzufriedenheit beteiligt.
* Bleibst auch dann gelassen, wenn es rund geht - viele Anfragen, knappe Zeiten und zwischendurch ein anspruchsvolles Gespräch? Für Dich selbstverständlich.

Qualifikationen:

* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einen sicheren Umgang mit dem PC und Telefon setzen wir voraus. Erfahrung? Kann bei uns erworben werden. Wichtiger ist für uns:
* Freude am Telefonieren und Erfahrungen in der ziel- und abschlussorientierten Kommunikation, idealerweise im telefonischen Kundenservice.
* Eine positive, souveräne und emphatische Persönlichkeit sowie eine natürliche Sympathie als Mensch und stimmlich.
* Eine erfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
* Motiviertes und flexibles Arbeiten orientiert am betrieblichen Bedarf in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.
* Du liebst Kommunikation: Deswegen fällt es Dir leicht, Dinge einfach und adressatengerecht zu erklären. Gerne in mehreren Sprachen.

Wir bieten:

* Wissen, dass Arbeit nicht nur Arbeit ist. Bei uns findest Du eine Umgebung, in der Du wachsen kannst - persönlich und beruflich. Wir legen Wert auf Eigenverantwortung, Wertschätzung und den Spaß an der Sache.
* Deswegen bieten wir Dir ein Rund-um-Sorglos-Paket. Damit Du Dich um das Wesentliche kümmern kannst. Eine attraktive Vergütung nach dem TVöD-Sparkassen, jährliche Sonderzahlungen und eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Das versteht sich für uns von selbst. Bei uns wird nicht lange gefackelt und wir duzen uns direkt. Schließlich sind wir hier, um gemeinsam große Dinge zu leisten.
* Ein kompetentes und kollegiales Team, das sich gegenseitig im Alltag unterstützt.
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeitbeschäftigung.
* Bis zu 32 Tage Erholungsurlaub im Jahr und der 24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei.
* Arbeitgebergeförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur zielgerichteten persönlichen und beruflichen Entfaltung, z. B. gefördertes Bachelor- oder Masterstudium.
* Gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr (optimal genutzt mit dem Jobticket).
* Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise mobil (Remote) zu arbeiten.
* Umfangreiches Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Angeboten für die eigene Gesundheit und Fitness sowie vielen Betriebssportgemeinschaften.
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen und Rabatte bei regionalen Partnern, Jobticket und Jobrad und noch vieles mehr...

Berufsfeld

Bundesland

Standorte

©

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technischer support mitarbeiter (m/w/d) karlsruhe
Karlsruhe
cab Produkttechnik GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter baustoffe theke (m/w/d)
Ettlingen
Kemmler Baustoffe Ettlingen GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (w/m/d) im bereich allva
Ettlingen
Finanzamt Ettlingen
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Sparkasse
Sparkasse Jobs in Karlsruhe
Administration Jobs in Karlsruhe
Jobs Karlsruhe
Jobs Karlsruhe (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Karlsruhe > Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter Inbound und Outbound

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern