Die AZURIT HANSA Gruppe zählt seit 25 Jahren zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen und Wohnen mit Service für Senior:innen. In mehr als 80 Pflegeeinrichtungen bundesweit, acht ambulanten Pflegediensten, 20 Einrichtungen für Wohnen mit Service, dem Firmensitz und der Verwaltung in Eisenberg (Rheinland-Pfalz) und der Selbständiges Betreutes Wohnen (SBW) gGmbH beschäftigt die Gruppe derzeit rund 8.000 Mitarbeiter:innen aus über 95 Nationen sowie über 700+ Auszubildende. Wir wurden erneut mit dem Siegel „Wir fördern Anerkennung“ der Bundesregierung ausgezeichnet – als Unternehmen, das sich besonders für die Anerkennung ausländischer Berufsabschlüsse einsetzt. Nutzen Sie Ihre beruflichen Chancen und werden Teil einer Gruppe voller Möglichkeiten.
Für unsere Abteilung Gebäudemanagement, in unserer Zentralverwaltung, suchen wir ab sofort eine Abteilungsleitung für ein fünfköpfiges Team und ein Portfolio von 60 Senioren- und Pflegezentren, innerhalb der AZURIT Gruppe, bundesweit.
Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem spannenden und abwechslungsreichen Bereich – hier verbinden sich Health-Care und Management.
* Ansprechpartner/in für unsere 60 Senioren- und Pflegezentren innerhalb der AZURIT Gruppe und Unterstützung dieser in allen Belangen rund um den Gebäudebetrieb
* Einholen, Beurteilen und Beauftragen von Dienstleistungen
* Planen und Steuern von Projekten
* Sie sind für die Reparatur-Arbeiten und die Instandhaltung der technischen Anlagen, die Sicherheit der Nutzer und die Koordination unterschiedlicher Dienstleistungen verantwortlich
* Sie stehen in engem Kontakt zu Vermietern und Eigentümern unserer gemieteten Immobilien und kümmern sich zudem um die sich in unserem Besitz befindlichen Immobilien
* Instandhaltung der technischen Infrastruktur
* Kalkulation & Überwachung der Betriebskosten
* Sie erstellen Budgetpläne, Reportings und Objektanlaysen
* Sie reporten an die Geschäftsführung
* Berufserfahrung im Facility Management ist wünschenswert
* (Fach-) Hochschulabschuss in einem relevanten Studiengang wie Bauwirtschaft oder Ingenieurwesen wünschenswert oder vergleichbare Ausbildung
* Affinität zu o.g. Aufgaben
* Nachweisbare Erfahrung im Leiten eines mehrköpfigen Teams
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel) werden vorausgesetzt
* Eigenverantwortliche, sorgfältige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise
* Know-How und Begeisterung für Nachhaltigkeit, effektive Ressourcennutzung und das Energiemanagement
* Professionelle Kommunikationsfähigkeit wie hohe Kundenorientierung
* Ein hohes Maß an Motivation und Verantwortungsbewusstsein
* Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen der Pflegebranche
* Wir fördern die kontinuierliche Weiterentwicklung nach Fähigkeiten und persönlichen Zielen
* Leistungsgerechtes Gehalt
* Flache Organisationsstrukturen sowie ein kollegiales Miteinander über alle Ebenen hinweg
* Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
* JobRad – attraktive Leasingangebote für Fahrräder
* Betriebliche Altersvorsorge
* Teamevents/Firmenveranstaltungen
* Flexible Arbeitszeiten
* ...und vieles mehr
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