Stellenbeschreibung Im Zuge unserer stetigen Weiterentwicklung und dem Bestreben, die Grenzen moderner Technologien in der Fahrzeugtechnik neu zu definieren, suchen wir einen engagierten Assistenten / Office Manager (m/w/d).
Eigenständige Organisation aller anfallenden Aufgaben im Office Management
~(z. B. Empfang und Bewirtung von Gästen, Bestellwesen, Ordnung im Büro, Koordination externer Dienstleister wie Reinigung oder Handwerk)
~ Koordination von Terminen und Geschäftsreisen für die Geschäftsführung (national & international)
~ Erste Anlaufstelle für Kollegen bei allen Fragen rund ums Office und zur Unterstützung des reibungslosen Tagesablaufs
~ Planung und Organisation von Firmenevents (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
~ Erledigung kleinerer Einkäufe (z. B. im Baumarkt oder Supermarkt) für Büro oder Produktion
~ Unterstützung des Sicherheitsbeauftragten in organisatorischen Aufgaben
~ Planung und Koordination interner Büroumzüge inklusive Abstimmung mit Umzugsunternehmen
~ Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Projekten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Office Management, Assistenzbereich oder einer vergleichbaren Position
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein Klasse B
Wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für Eigeninitiative
Wir haben flache Hierarchien und helfen uns gegenseitig
Wir bieten Dir eine ausführliche und intensive Einarbeitung