Ihre Aufgaben
* Recruiting: Sichtung der Bewerbungsunterlagen, vereinbaren und führen von Vorstellungsgesprächen
* Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
* Pflege und Verwaltung der digitalen Personalakte
* Unterstützung beim Onboarding-Prozess
* Recherche und Aufbereitung personalrelevanter Themen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Personalbereich
* Mitwirken an HR-Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Personalbereich
* Erste Erfahrung im Recruiting oder Personalbereich
* Interesse an personalwirtschaftlichen Themen und HR-Prozessen
* Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Diskretion, Teamgeist und ein freundliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich
Ihre Chance
* Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben im HR-Management
* Leistungsgerechte Vergütung inkl. steuerfreier Zuschläge ab 20:00 Uhr
* 30 Urlaubstage pro Jahr bei einer Beschäftigung in Vollzeit. Zusätzlich ist der 24. und der 31. Dezember Frei
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Sportangebot durch Mitgliedschaft im Sportverbundsystem „Hansefit“
* JobRad zur Förderung einer gesunden und umweltfreundlichen Lebensweise
* Corporate Benefits
* Kostenfreie Blutuntersuchungen zur Analyse der eigenen Gesundheit
* Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Limbach Akademie
* Bezuschusste Gerichte zur Stärkung in der Mittagspause
* Kostenfreie Gestränke (Wasser, Kaffee, Tee) sowie frisches Obst und Gemüse