Inserat online seit: 14 August
Beschreibung
Teamassistenz
* Rollenbeschreibung:
* Als Teamassistenz werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams sein und unterstützen unsere Fachreferent*innen bei der Organisation des Büros.
* Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Terminen, die Bearbeitung von Posteingängen, das Management von Dokumenten und die Bereitstellung von Informationen für unsere Fachreferent*innen.
* Darüber hinaus werden Sie auch an Veranstaltungen und Sitzungen teilnehmen und diese organisieren und begleiten.
* Die Erfüllung dieser Aufgaben erfordert eine hohe Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit. Es ist wichtig, dass Sie flexibel sind und sich schnell in neue Themen einarbeiten können.
* Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Büromanagement oder als Assistenz.
* Sehr gute Kenntnisse der neuen deutschen Rechtschreibung und MS-Office.
* Gute Kommunikations- und Konfliktlösungs-Fähigkeiten.
* Herausforderungen und ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag motivieren Sie.
Was wir bieten:
* Benefits:
* Ein attraktives Gehalt mit zusätzlichen Leistungen wie Kostenübernahme des Deutschlandtickets und vermögenswirksamen Leistungen.
* 30 Urlaubstage – plus arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember.
* Ergonomischer Arbeitsplatz.
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Gleit-/Kernzeitregelung.
* Arbeiten in zentraler Berliner Lage.
Warum Sie uns wählen sollten:
* Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld zu arbeiten und Ihre Fähigkeiten auszuwerten.
* Unser Team ist sehr kooperativ und hilfsbereit.
* Wir setzen uns für soziale Gerechtigkeit ein und bieten allen Menschen einen Platz, unabhängig von Alter, Gesundheit oder Behinderung.
* Freuen Sie sich auf:
* Eine sinnstiftende Tätigkeit mit großer Verantwortung.
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten.
* Eine Arbeit in einer dynamischen und innovativen Umgebung.