Stellenbeschreibung
Wir suchen nach frischen Ideen und neuen Perspektiven, um unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben. In unserem dynamischen Arbeitsumfeld in Boxberg haben Sie viel Raum für Ihre Kreativität.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit im Usersupport, bei der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
Verantwortlichkeiten
* Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Störungen sowie Serviceanfragen unserer Nutzer
* Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen im Microsoft-Umfeld
* Erfassung und Dokumentation sämtlicher Vorgänge in unserem Ticketsystem
* Weiterleitung anspruchsvollerer Anfragen an den 2nd Level Support
* Mitwirkung an der fortlaufenden Optimierung unserer IT-Dienstleistungen
Voraussetzungen
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Usersupport
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit allen aktuellen und gängigen Microsoft-Produkten
* Erste Praxiserfahrung im Cisco Netzwerkumfeld
* Sicherer Umgang mit der englischen Sprache in Wort und Schrift
* Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
Leistungen
* 30 Tage Urlaub
* Duz-Kultur
* Geförderte Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
* Gesundheitsmanagement
* Gleitzeit
* Gratis Heißgetränke und Obst
* Jobrad
* Mitarbeiterrabatte
* Mobiles Arbeiten
* Subventionierte Kantine