Du willst Teil unseres Avedo Teams werden? Du bist kommunikationsstark und liebst den direkten Draht zum Kunden? Dann bewirb dich jetzt als Call Center Agent (m/w/d) für unser Avedo-Team in Bochum.Deine Benefitssicherer Arbeitsplatz und Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25h/Woche)pünktliches Festgehalt zzgl. Prämienzahlungprofessionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklungbei Avedo hast du’s gut: Rabatte für Events, Onlineshops, Reiseportale u.V.M. sowie regelmäßige TeameventsDeine Aufgabenvertriebsorientierte Beratung unserer Kunden zu Produkten, Tarifen und PreisenBeantwortung telefonischer Kundenanfragen von Bestands- und NeukundenErstellung individueller Angebote und Verträge z.B. bei Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produktedurch dein professionelles Auftreten sicherst du die KundenzufriedenheitNachbereitung der Gespräche und Pflege der KundenstammdatenDein Profilkunden- und vertriebsorientierte Denkweisesehr gutes Deutsch in Wort und SchriftPC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dichselbstständiges sowie gewissenhaftes ArbeitenAndere zu beraten ist deine Stärkeob Früh-, Spätschicht oder Wochenende – du bist frei einsetzbarHaben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Mit über 30 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten.Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich!Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.