Unternehmenszusammenfassung
Wir sind ein dynamisches Team von Veranstaltungstechnik-Experten, das sich auf die Durchführung von Großveranstaltungen und den Betrieb von Veranstaltungshäusern spezialisiert hat.
Aufgaben und Aufgabenbereiche
* Wirtschafts- und Tourismusförderung: Wir unterstützen die regionale Wirtschaft und fördern den Tourismus in der Region Freiburg.
* Messe- und Kongresswesen: Wir organisieren und durchführen Messen und Kongresse auf höchstem Niveau.
* Veranstaltungshäuser: Wir betreiben moderne Veranstaltungshäuser, die für verschiedene Anlässe geeignet sind.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Meisterabschluss in der Berufsgruppe 11 (Elektroniker)
* Erweiterter Vorbereitungsdienst (EVD) mit Schwerpunkt Veranstaltungstechnik
Vorteile und Möglichkeiten
* Besondere Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team
* Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens