Unser Kunde in Landsberg sucht über unsere Personalvermittlung einen Einkaufsassistenten (m/w/d) entweder in Vollzeit oder Teilzeit. Du möchtest den operativen Einkauf aktiv mitgestalten und dich dabei fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann bewirb dich noch heute – wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Deine Vorteile
* Unbefristete Festeinstellung direkt beim Kundenunternehmen
* Attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen
* Flexibles Arbeitszeitmodell: wahlweise in Vollzeit oder Teilzeit
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Diverse Corporate Benefits, wie z.B. Vergünstigungen
Deine Aufgaben
* Unterstützung des Einkaufsteams bei der Bestell- und Auftragsbearbeitung
* Vorbereitung und Kontrolle von Einkaufsunterlagen, Angeboten und Rechnungen
* Mitwirkung bei Lieferantenauswahl, Angebotsvergleichen und Preisverhandlungen
* Unterstützung bei der Planung von Bedarfen und Beständen
* Erstellung von Einkaufsstatistiken, Auswertungen und Reports
* Koordination von internen Abläufen zwischen Einkauf, Lager und Fachabteilungen
* Bearbeitung von Reklamationen und Retouren in Abstimmung mit Lieferanten
Dein Profil
* Erste Erfahrungen im Einkauf, idealerweise im operativen Bereich
* Freude an organisatorischen Aufgaben im operativen Einkauf
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -122025-919009, nehme gerne Kontakt mit Katrin Kuhmann unter +49 341 305 71 26 oder katrin.kuhmann@dis-ag.com auf.