Ihre Aufgaben
* Organisation und Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten im Gebäude, in den Gemeinschaftsräumen sowie an technischen Anlagen und Geräten
* Pflege der Grün- und Außenanlagen sowie Betreuung der Heizungs-, Wasser- und Abluftsysteme
* Bestellung, Lagerkontrolle und Verwaltung von Verbrauchsmaterialien
* Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung und dem Facility Management sowie Sicherstellung der erforderlichen Dokumentation
* Unterstützung bei Veranstaltungen (Auf-/Abbau, ggf. Dekoration) und Organisation von Umzugsübergaben für Bewohnerzimmer
* Anleitung und Betreuung von Hilfskräften, Auszubildenden, BFDlern und Praktikanten
* Mitwirkung bei der Einhaltung von Unfallverhütungsvorschriften und Einbringen von Verbesserungsvorschlägen für Arbeitsabläufe
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf, idealerweise Weiterbildung zum Gebäudetechniker
* Grundkenntnisse in EDV
* Eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
* Gültiger Führerschein (mindestens Klasse B)
Wir bieten
* eine dauerhafte und sichere Anstellung in einem aufsteigenden Unternehmen
* flache Hierarchien und ein kollegiales und unterstützendes Team
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
* attraktives Gehalt
* sinnvoller und vielseitiger Job
* betriebliche arbeitgeberfinanzierte Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung & Altersvorsorge
* attraktive Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern