Stellenumfang:
Teilzeit (24 Stunden)
Vertragsart: Unbefristet
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Stellen-ID: 35412
Eingruppierung: Caritas AVR Anlage 33, Gruppe S04 bis S07 – zum
Arbeitsort: [[namearbeitsort]], [[strassearbeitsort]], [[plzarbeitsort]] [[arbeitsort]]
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Wir sind...
eine anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung mit über 150 Beschäftigten im Herzen der Stadt München an zwei Standorten,
Sie erreichen den Arbeitsplatz bequem mit: U3, Bus 54 oder Bus X30. Haltestelle ist jeweils die Brudermühlstraße
In der Werkstatt und in den Förderstätten bieten wir von Montag – Freitag den Menschen mit Behinderung die Teilhabe am Arbeitsmarkt, die Möglichkeit zur beruflichen Bildung, arbeitsbegleitende und tagesstrukturierende Maßnahmen und ein wertschätzendes Umfeld.
In verschiedenen Gewerken arbeiten wir eng mit Industrie und Handwerk zusammen. Dabei berücksichtigen wir stets die unterschiedlichen und individuellen Bedarfe unserer Beschäftigten.
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Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Angeboten:
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Sie sind verantwortlich für...
1. die Führung eines kleinen Teams von Menschen mit geistigen Behinderungen
2. die Planung, Organisation und Sicherstellung der hausinternen Verpflegung
3. die Zusammenarbeit mit unserem externen Caterer
4. die Bestellung von Reinigungs-, Sanitär- und hauswirtschaftlichen Artikeln
5. die Sicherstellung der Sauberkeit und Hygiene im Gebäude
6. die Zusammenarbeit mit unserer externen Reinigungsfirma
7. die Vorbereitung, Durchführung und Mitwirkung bei Veranstaltungen und Festen
8. die Umsetzung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und der Konzeptionen des Geschäftsbereiches
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Wir freuen uns auf Sie, weil Sie...
9. den Abschluss als staatlich geprüfte hauswirtschaftliche/-r Betriebsleiter/-in oder Hauswirtschaftsmeister/-in oder vergleichbare Ausbildung mitbringen
10. bestenfalls bereits Erfahrung im inklusiven/integrativen Bereich mitbringen
11. eine gute Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer ausgeprägten Führungs- und Sozialkompetenz besitzen
12. einen hohen Anspruch an Qualität und Wirtschaftlichkeit umsetzen wollen
13. bereit sind, mit branchenüblichen EDV-Anwendungen zu arbeiten
14. den digitalen Wandel in der Sozialwirtschaft durch die Umsetzung digitaler Veränderungsprozesse in Ihrem Verantwortungsbereich unterstützen
15. sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben
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Bei uns erwartet Sie...
16. eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage
17. ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
18. eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen und familienfreundliche Arbeitszeiten (Mo-Do 09:30 Uhr bis 14:30 Uhr, Fr. bis 13:30 Uhr)
19. persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung
20. viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung
21. weitere Arbeitgeber-Leistungen und Benefits, die Sie finden
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