Marketing Strategie für Retail MediaFür unser Team suchen wir einen Experten für Retail Media, der sich auf die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien spezialisiert hat. Wir suchen nach jemandem, der neue Ideen entwickelt, um unsere Reichweite zu steigern und die Kundenbindung zu verbessern.Deine Aufgaben:Die Steuerung und den Ausbau der Vermarktung unserer Reichweite über alle Lidl Touchpoints hinweg zu gestaltenDie Sicherstellung, dass die Vermarktung unserer digitalen Customer Journey nicht nur für Lidl Nutzen bringt, sondern den Lidl Kunden echten Mehrwert bietetAnsprechpartner für unsere Lidl Teams in aktuell zehn Ländern zu sein, die die Retail Media Kampagnen aussteuernUnterstützung bei der Nachhaltung der gesetzten Ziele zu leistenVorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für das Top-ManagementEnge Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von Schwarz Media, v.a. für die Entwicklung neuer Retail Media Leistungen inkl. Tests und BewertungBenötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Customer Experience / (Retail) Media Umfeld (Agenturen, Marken, Handel, Loyalitätsprogramme)Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren StudiengangSehr gute Kenntnisse für Segmentierungs-/Personalisierungs-Plattformen und dem relevanten TechStackWirtschaftliches Verständnis sowie Vertrautheit mit den relevanten Kampagnen- und Media-KennzahlenHohes Maß an EigeninitiativeKommunikationsstärke, Empathie sowie eine selbstständige ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bieten:Einarbeitungsprogramm, das dich auf deine Aufgabe vorbereitetEin persönlicher Pate, der sicherstellt, dass du gut im Job und in unserer Organisation ankommstGezielte Entwicklungsprogramme und ManagementtrainingsZusammenarbeit mit anderen FachbereichenUm uns zu erreichen, benötigen Sie bitte eine Anschreiben mit Ihren Bewerbungsunterlagen und Ihrer Motivation.