Ihre Aufgaben
* Ihre Verantwortlichkeiten erstrecken sich von der ersten Anfrage bis zur Auslieferung und umfassen die gesamte Auftragsabwicklung
* Die umfassende Betreuung unserer Kunden liegt vollständig in Ihrer Verantwortung
* Sie sind jederzeit persönlich, schriftlich und telefonisch für jegliche Anliegen unserer Kunden erreichbar
* Sie sind auch für die Bearbeitung von Reklamationen verantwortlich
* Ihre Aufgabe beinhaltet die Gewährleistung der Aktualisierung und Sicherstellung der Datenqualität im CRM-System
* Im Alltag unterstützen Sie das Vertriebsteam
Ihr Profil
* Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
* Falls Sie bereits im Vertrieb oder im direkten Kundenkontakt tätig waren, ist das von großem Nutzen
* Zusätzlich werden gute Englischkenntnisse geschätzt
* Ihre herausragenden Eigenschaften umfassen Offenheit, Motivation, Zielstrebigkeit und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, wobei Ihre Persönlichkeit überzeugt