Dann werde Teil unseres Teams Brand International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Als Senior Brand Manager Food International (m/w/d) bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood.
…Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Brand- und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstärke im Food und Nearfood Bereich
Verantwortung für die Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
Sicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Always-On Content
Abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer Agentur
Erfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen Führung von Marken sowie Verständnis für Omnichannel-Marketing
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.