Stellenzweck
* Sie sind - für ca. 28 Stunden im Monat - zuständig für die telefonische Stördienstannahme für den Mieternotdienst der ABG Holding in unserer Haustechnikzentrale. Die Kernzeiten der Tätigkeit belaufen sich auf die Spitzenzeiten des Notdienstes: Mo-Do von 17.00 bis 21.00 Uhr, Fr von 15.00 bis 21.00 Uhr und Sa-So von 09.00 bis 13.00 Uhr oder von 13.00 bis 17.00 Uhr
* Sie nehmen telefonische Stördienstmeldungen unserer Kunden entgegen und veranlassen gegebenenfalls entsprechende Reparaturmaßnahmen
Das sollten Sie mitbringen
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
* Hohe Serviceorientierung, Spaß und Geschick im Umgang mit Kunden zeichnen Sie aus
* Sie bringen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonieren mit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie schnelle Reaktion in kritischen Situationen runden Ihr Profil ab