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Büroassistent/sachbearbeitung (m/w/d)

Chemnitz
FINEOO Inhaber Eric Martin
Büroassistent
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

FINEOO Inhaber Eric Martin


Ansprechpartner

Herr Eric Martin
Telefon: 0351 2644 1608
E-Mail: e.martin@personalideal.de


Stellennr: 26106

Wir bieten:
- Breites Aus- und Weiterbildungsangebot
- Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein angenehmes Arbeitsklima mit motivierten Kollegen
- Flache Hierarchien, in denen Sie etwas bewegen

Jobdetails:
Sie sind bereit sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!

Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für ein Unternehmen in Chemnitz einen Büroassistent/Sachbearbeitung (m/w/d) im Back-Office.

Ihr Aufgabenbereich umfasst die Unterstützung von Vertrieb und Projektmanagement durch Angebotserstellung, Terminorganisation und Kundenkommunikation, die Pflege und Verwaltung projektbezogener Unterlagen, Stundenlisten und relevanter Kundendaten sowie das Mitwirken bei internen Prozessen, inklusive Rechnungsprüfung, Buchhaltungsvertretung und Prozessoptimierung.

Hierfür ist sind Grundkenntnisse in Buchhaltung, Organisationstalent und Kommunikationsstärke notwendig.

Sie sehen sich in diesem Stellenangebot? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen im internen System
- Vorbereitung und Pflege von Monteur- sowie Stundenübersichten
- Strukturierte Organisation und Verwaltung projektbezogener Unterlagen sowie relevanter Kundendaten
- Unterstützung des Vertriebs und Projektmanagements im operativen Tagesgeschäft
- Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Kommunikation mit internen Schnittstellen
- Koordination von Terminen, Pflege von Dokumenten und Prüfung eingehender Rechnungen
- Aktive Mitgestaltung und Optimierung interner Prozesse und Abläufe
- Vertretung buchhalterischer Aufgaben während Urlaubszeiten

Erforderliche Kenntnisse:
- Grundkenntnisse in Buchhaltung (vorbereitende Buchhaltung)
- Kenntnisse MS-Office sowie ERP-Software
- Organisationstalent und Kommunikationsstärke
- Grundverständnis für Projektmanagement-Methoden wünschenswert
- Erfahrung im Kundenkontakt und in der schriftlichen Korrespondenz

Erforderliche Berufsausbildung:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Arbeitsform:
Vollzeit

Arbeitszeit:
Tagschicht

Vergütung:
Je nach Qualifikation

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