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Jobbeschreibung
Bereitstellung monatlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung von Arbeits- und Tarifrecht sowie steuerlichen und sozialen Bestimmungen.
Aufgaben
* Erstellen Sie die Abrechnungen selbstständig.
* Betreuen Sie definierte Gesellschaften.
* Pflegen Sie abrechnungsrelevante Personalstammdaten im SAP.
* Erfassen Sie Zeit- und Abwesenheitsdaten, klären offene Sachverhalte.
* Seien Sie Ansprechpartner innerhalb Ihres Bereiches.
* Bearbeiten Sie Reisekostenabrechnungen sowie Melde- und Bescheinigungswesen.
* Arbeiten Sie an HR-Projekten.
Anforderungen
Kauffmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Entgeltabrechnung oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung.
* Haben Sie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung.
* Sind Sie sicher im Umgang mit Abrechnungssystemen, vorzugsweise mit SAP oder Sage.
* Haben Sie Zahlenaffinität und gute Kenntnisse im MS-Office, besonders für Excel.
* Bringen Sie fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.
* Freuen Sie sich auf eine Unternehmenskultur, die Sie fordert und fördert.
Vorteile
* Unbefristete Festanstellung in Vollzeit.
* Attraktive Vergütung.
* Langfristige Perspektive in einer nachhaltig wachsenden Unternehmensgruppe.
* Team und Chef, die mit Ihnen auf Augenhöhe zusammenarbeiten.
* Intensive Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.