Das Unternehmen
Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des Teams der Mietverwaltung
* Eigenverantwortliche Betreuung von Wohn- und Gewerbeeinheiten im Raum Pforzheim/Karlsruhe im gesamten Spektrum der kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Mietverwaltung
* Optimierung interner Arbeitsabläufe und Umsetzung gesetzlicher Neuerungen
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen sowie Beiratssitzungen
* Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen sowie der Geschäftsführung
Profil
* Kaufmännisch geprägtes Studium im Immobilienmanagement/Facility Management oder eine kaufmännische Ausbildung/Qualifikation wie z. B. Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d) o.ä.
* Langjährige Berufserfahrung in der Mietverwaltung, dem Mietermanagement, Property Management sowie im Forderungs- und Versicherungsmanagement
* Authentische Persönlichkeit mit ausgeprägtem kaufmännischem Verständnis und Durchsetzungsstärke
* Hohe Kommunikationsstärke, Eloquenz, Empathie und Teamfähigkeit
Vorteile
* Führungsposition bei einem namhaften Unternehmen mit beindruckendem Kundenportfolio
* Großer Gestaltungsspielraum mit direkter Berichtslinie an den Inhaber
* Attraktives, sechsstelliges Gehalt inkl. Firmen-PKW zur privaten Nutzung
* Regionale Kundenstruktur - keine Reisebereitschaft erforderlich
* Arbeiten und Mitgestalten in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen mit hoher Werteorientierung