General Manager – LDC Oberhausen (m/w/d) Entdecke die Zauberformel zum Erfolg! Werde Teil unseres fantastischen Teams in der Merlin Entertainments Group, dem weltweit zweitgrößten Betreiber von Besucherattraktionen. Mehr als 28.000 Mitarbeitende setzen sich Tag für Tag dafür ein, jährlich Millionen von Menschen zu begeistern. Wir schaffen unvergessliche Erlebnisse, die Klein und Groß sowie und Alt verzaubern. Deine Herausforderung Du stellst den Erfolg und die Weiterentwicklung einer unserer Attraktionen durch Deine operative Erfahrung und Dein strategisches Denken sicher. Du führst, inspirierst und motivierst deine Teams, um die budgetierten Besucher-, Umsatz- und EBITDA-Ziele in Übereinstimmung mit den verschiedenen Markenwerten und der Geschäftsstrategie zu erreichen. Als General Manager bist du ein Beispiel für Mitarbeiterführung und ergebnisorientiertes Management. Du bist unser Garant für state of the art Kundenservice, ein einzigartiges Kundenerlebnis für eine breite Zielgruppe, innovative und qualitätssteigernde Produktentwicklung. Als Teamplayer strebst Du maximale Synergien und eine enge Zusammenarbeit mit den Teams vor Ort, zentralen Funktionen und Markenteams an. Deine Impulse und Maßnahmen machen unsere Attraktionen zu einem unvergleichlichen Arbeitgeber. Als General Manager repräsentierst Du deine Attraktion in der Region, bist unser Markenbotschafter und somit für die Wahrnehmung und Vermarktung unserer Attraktion direkt verantwortlich. DAS BRINGST DU MIT Du brennst genauso für Entertainment wie wir und bringst überdurchschnittliches Engagement und Flexibilität mit. Du verfügst über eine kaufmännische oder marketingorientierte Ausbildung (idealerweise BWL-/touristisches Studium) und blickst auf mehrjährige Führungserfahrung in einem serviceorientierten Unternehmen zurück. Du denkst wirtschaftlich und bist bereit auch ungewöhnliche Wege zu gehen. Du verfügst über Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft und kannst mit einem gut ausgebauten Kontaktnetzwerk deine Attraktion in der Region strategisch weiterentwickeln. Dein Englisch (Wort und Schrift) ist verhandlungssicher. Magische Zugaben 28 Tage Urlaub (ab dem 3. Jahr 30 Tage Urlaub) Heiligabend ist frei für alle, so dass kein Urlaub genommen werden muss Bis zu zwei Tage zusätzlichen Urlaub im Jahr für den freiwilligen Einsatz bei einer Wohltätigkeitsorganisation Zuschuss zur bAV Flexible Arbeitszeiten 25 % Feiertags- und Nachtzuschlag 40 % Rabatt im LEGO®‑Onlineshop Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio Freie Eintritte/Vergünstigungen bei diversen Freizeitattraktionen weltweit In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine vielversprechende Karriereentwicklung Regelmäßige Team‑Events Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Jeder zählt bei Merlin Wir bei Merlin heißen die Vielfältigkeit in unseren magischen Attraktionen und Resorts tagtäglich willkommen und wollen diese multikulturelle Mischung auch in unserem Unternehmen widerspiegeln. Wir haben das Ziel, ein integratives und vielfältiges Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Menschen sie selbst sein können, die gleichen Chancen haben und gemeinsam erfolgreich sind. Gemeinsam arbeiten wir daran, einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem sich jeder wertgeschätzt fühlt, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, Behinderung oder sexueller Orientierung. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums per E-Mail (bitte nicht über 2 MB): Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH Frau Helena Walker Kehrwieder 5 20457 Hamburg Helena.Walker@merlinentertainments.biz www.merlinentertainments.biz #J-18808-Ljbffr