Ihre Aufgaben:
* Selbständige Ist-Aufnahme der Prozesse und Strukturen im Einkauf, Buchhaltung, Logistik und Produktion
* Analyse und Optimierung bestehender Prozesse, sowie etablieren neuer Prozesse
* Beratung bei der Budgetaufstellung
* Beratung beim weiteren Aufbau der einzelnen Abteilungen insb. Einkauf, Logistik und Produktion
* Fachliche Führung der einzelnen Geschäftsbereiche (ca. 40 MA)
* Enge Abstimmung mit dem Geschäftsführer
* Enge Abstimmung mit der Muttergesellschaft
Ihre Qualifikationen:
* Fließende Englischkenntnisse
* Erfahrung im Aufbau von Abteilungen bzw. Implementierung von Prozessen
* Branchenkenntnisse im Bereich Pharma oder Chemie von Vorteil
* Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert
* Fundierte Erfahrung in Restrukturierung wünschenswert
Ihre Vorteile:
* Spannende Branche
* Option auf Verlängerung
* Remote-Option
* Internationales Unternehmen