Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Aufgaben: Telefonische Kommunikation mit Kunden Bearbeiten von Kundenanfragen, Kundenbetreuung Stammkundenpflege Fachliche Anforderungen Ihre Voraussetzungen: eine fundierte Berufsausbildung und erste Berufserfahrung sind zwingend erforderlich Weiterbildungen und Anpassungsvermögen runden Ihr Profil ab Motivation, technisches Interesse ggf. Bereitschaft zur Schicht-, Wochenendarbeit Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Was wir bieten? Ein gutes Arbeitsklima und eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien und jede Menge Entscheidungsfreiheit Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz Ausgezeichnete Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit fachlichen und persönlichen Entwicklungschancen in einem expandierenden Unternehmen Ein sicheres und leistungsorientiertes Einkommen Ein Firmenwagen und Arbeitshandy werden zur Verfügung gestellt