Ihre Aufgaben
1. Durchführen von Objektbegehungen und Verwaltungsbeiratssitzungen
2. Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
3. Erledigen der gesamten Korrespondenz einschließlich des Vertragswesens
4. Vorbereiten und Durchführen von Belegprüfungsterminen
5. Koordination von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmanagement
Ihr Profil
6. Ausbildung als Immobilienkaufmann/-fachwirt (m/w/d) oder mehrjährige Berufspraxis in der WEG-Verwaltung und eigenverantwortlichen Versammlungsleitung
7. Fundierte Kenntnisse des WEG-Rechts
8. im Idealfall Kenntnisse in der Anwendung der Verwaltersoftware VS3 der Hausbank
9. Technisches Grundverständnis ist willkommen
Wir bieten:
10. 38-Stunden-Woche, Gleitzeit und mobiles Arbeiten
11. umfassende Einarbeitung, individuelle Weiterbildung
12. diverse Sozialleistungen einschließlich betrieblicher Altersvorsorge
13. wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit
14. einen sehr gut erreichbaren Bürostandort (Nähe Hohenzollernplatz)
15. mobiles Arbeiten, hybride Versammlungen