Stellenbeschreibung
Intro Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial Attraktive Arbeitsbedingungen Firmenprofil Unser Mandant ist ein renommierter Mittelständler mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Logistikbranche. Das Unternehmen steht für Zuverlässigkeit, effiziente Prozesse und partnerschaftliche Kundenbeziehungen, sowohl national als auch international. Im Fokus stehen maßgeschneiderte Transportlösungen auf Straße, See und Luft. Aufgabengebiet Organisation und Abwicklung nationaler und internationaler Transportaufträge Kommunikation mit Kunden, Partnern und Dienstleistern Erstellung von Fracht-, Zoll- und Begleitpapieren Kontrolle und Buchung von Eingangsrechnungen Überwachung von Lieferterminen und Transportabläufen Reklamationsbearbeitung und Qualitätssicherung im Tagesgeschäft Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der Speditionsbranche von Vorteil, aber kein Muss Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Transportmanagementsystemen Vergütungspaket Unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit) und Homeoffice-Möglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Sozialleistungen Kontakt Alessa Walzer Referenznummer JN-052025-6749096 Beraterkontakt +4969507786018