Ihr neuer Arbeitsplatz? Im Kundenauftrag suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Assistenz Sales im Vertriebsinnendienst m/w/d Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege der Kundenstammdaten Büroorganisation Unterstützung des Vertriebsaußendiensts Aufbereitung von Statistiken und Erstellung von Reports sowie Präsentationen Ihr Profil: Erste Berufserfahrung im Bereich telefonischer Kundenkontakt sowie Vertrieb von Vorteil Kaufmännische Ausbildung zwingend notwendig Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Rahmenbedingungen: Unser Kunde bietet ein agiles Umfeld und die Mitarbeit an interessanten Themen und abwechslungsreichen Projekten Kollegiales Miteinander, großartiges Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und agiles Arbeiten Ein modernes Büro, mit freien Getränken und flexiblen Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an OfficeHB@hanfried.com Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Frau Anja Speichert Noch Fragen offen? Dann zögern Sie nicht und rufen Sie uns an unter: 0421/ 566 498 -14 Wer wir sind: Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.