Ihre Arbeitszeit
1. 40 Stunden pro Woche
Ihre Aufgaben
2. Fachliche Führung und Anweisung des Gebäudeserviceteams und Koordination aller vertraglich vereinbarten technischen Leistungen im Objekt
3. Erste Anlaufstelle für Verfolgung und Nachhaltung von Mängeln sowie bei allen technischen Anliegen für den Kunden vor Ort
4. Sicherstellung der Störungsbeseitigung, Instandhaltung sowie des reibungslosen Betriebs im Einkaufszentrum
5. Termingerechte Planung, Organisation und Durchführung der Leistungserbringung
Ihr Profil
6. Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektro-, Sanitär-, Lüftungs-, Heizungs- und / oder Klimatechnik bzw. in einem vergleichbaren Beruf
7. Mehrjährige Führungserfahrung im technischen Gebäudeservice
8. Sichere PC-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit CAFM-Systemen
9. Führerschein der Klasse B
10. Hohes Maß an Selbstorganisation, sicheres Auftreten gegenüber Kunden sowie Zuverlässigkeit und Serviceorientierung
Unser Angebot
11. Sorgfältige Einarbeitung in einem offenen und kollegialen Betriebsklima
12. Gelebte Arbeitssicherheit
13. Planbare Rufbereitschaft nach fester Einteilung
14. Wohnortnahe Tätigkeit
15. Leistungsgerechte Bezahlung inkl. Sondervergütung bei Rufbereitschaft
16. Unbefristeter Arbeitsvertrag
17. 30 Tage Urlaub
18. Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
19. Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung
20. Handy zur privaten Nutzung
21. E-Bike Leasing
22. Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern
23. Monatlich wechselnde Corporate Benefits
24. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen