Unsere Aufgabe ist die Entwicklung innovativer Lösungen für unsere Kunden.
In dieser Rolle arbeitest du eng mit verschiedenen Schlüsselbereichen zusammen – darunter der Service Desk, Infrastructure und Solutions. Wir sorgen gemeinsam für einen reibungslosen IT-Betrieb und entwickeln innovative Lösungen.
Ein besonderer Fokus liegt auf der engen Zusammenarbeit mit dem Service Operation Team.
Wir suchen eine Person mit hoher Serviceorientierung, technischem Know-how und kollaborativer Arbeitsweise.
Einige Aufgaben sind:
* Verantwortung für Prozesse rund um unser IT Service Management Framework und aktive Mitgestaltung seiner Weiterentwicklung
* Steuerung und Weiterentwicklung unseres ITSM-Toolsets als Product Owner
* Sicherstellung, Überwachung und Reporting von Service-Level-Agreements (SLAs)
Für diese Rolle benötigen wir:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich
* 2–3 Jahre Berufserfahrung im ITSM-Umfeld
* Fundierte Kenntnisse in ITILv4